Allein in der Dunkelheit

Es ist grausam alleine zu sein.
Niemanden zu haben mit den man reden kann.
Sich alleine zu fühlen und in Gedanken zu versinken die einem nur weh tun.
Man sitzt Tage lang Nächte lang allein und weis nicht wie man seine Gedanken los werden kann. Man sucht jemanden zum Reden doch niemand ist da.
Allein gelassen mit seinen Gedanken,die nichts außer schmerzen bereiten und einem zum weinen bringen.
Man macht sich selbst was vor indem man Lächelt oder denkt es sei alles Okey.
Doch es bedarf nur eine ruhige Sekunde und man steckt wieder tief in seinen Gedanken fest.
Man hofft es geht vorbei,man hofft es hilft einem jemand. Aber es passiert nichts, man denkt mehr und mehr darüber nach und findet kein Ausweg. Es wird einem zu viel und man zerbricht fast daran, aber was bleibt einem über wen man niemanden zum reden hat.
Man muss es ertragen, hoffen das man es aushält und tief in sich begraben. Dabei wird es aber nur schlimmer, irgendwann will alles raus und man zerbricht.Die tage werden blass, die Erde wird stumm.
Nur die kälte der Tränen die über die Wange laufen nimmt man wahr.
Die Zeit vergeht es sind Tage vergangen doch es fühlt sich an wie eine Ewigkeit in der Dunkelheit.
Man hört auf zu Lieben, man hört auf zu fühlen und lebt nicht mehr richtig. Aber wie kann man es ändern? Wie schafft man es damit klar zu kommen? Wen soll man um Hilfe fragen wen niemand da ist der einem helfen kann? Ich finde auf keiner dieser Fragen eine Antwort aber doch gebe ich nicht auf und versuche es immer weiter und weiter. Nach so viel schmerz nach so viel Dunkelheit muss doch irgendwann das Glück zu finden sein, ein Licht zu sehen sein. Doch wann taucht es auf? Gib nicht auf... es ist da... irgendwo da draußen... irgendwo ist das Licht das einem den Schmerz wieder nimmt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren