Dein Weg

Den Weg den du gehst kann ich nicht mit dir gehen. Ich bin nur noch ein entferntes etwas das früher oder später ganz verschwinden wird. Nur die Erinnerung wird bleiben. Jeden Schritt den du machst hänge ich dir hinterher. Hast du die Hälfte geschafft stehe ich am Anfang und sehe dich kaum noch. Die Distanz sie wird größer und größer doch ich kann nichts dagegen tun. Andere gehen mit dir den Weg Sie sind dazu in der Lage und kommen dir immer näher doch ich bleibe alleine zurück. Ich vermisse die Zeit wo ich dich noch begleiten konnte, wo wir den Weg zusammen gegangen sind. Aber leider ist dein Weg nicht mehr meiner. Unsere Wege werden sich bald wieder treffen hoffe ich, doch auch wen wir nicht den gleichen Weg haben werde ich bei dir sein, ich werde das leid ertragen der durch die Distanz entsteht um dir den Weg angenehmer zu gestalten. Ich hoffe das aus beiden Wegen bald einer wird und wir uns nicht mehr trennen. Egal wie weit es weg ist egal wie anstregend es ist, mein Ziel ist dein Weg...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren