Es tut weh dich so zu sehen

Es tut weh dich so zu sehen..
Dein Lächeln im Gesicht ohne ein gedanken an mich..
EsWährend die Stille mich langsam auffrist..
bereitet dir die Stille nur Freude..
Meine Welt geht unter während du den Frühling feierst..
Zu sehen wie du dein Leben ohne mich führst zieht es mein Herz aus meiner brust..
Ich sollte mich freuen darüber das es die gut geht.. Doch schmerzt es zu sehr..
Es ist egoistisch von mir so zu denken.. Doch ohne dich bin ich nicht ich..
Das einzige in meinem leben was mir halt gibt bist du.. Doch durch meine Fehler entfernst du dich immer mehr von mir..
Mein Körper zittert.. Mein Herz rast.. Mein Kopf ist leer..
Den Tränen nah.. Ich hoffe du bist glücklich..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren