Gab es dich wirklich?

War alles eine Lüge? Gab es dich wirklich? Oder hab ich mich dich nur eingebildet? Du warst so plötzlich weg wie du da warst. Du warst so perfekt das es nur Einbildung gewesen sein kann. Ich finde dich nicht,ich suche alles ab doch du bist weg. Hab ich mich so geändert das du mich nicht mehr kennen willst? Wen ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen bis du wieder da bist und die ganze zeit erneut durchleben. Alle Höhen alle Tiefen. Den jede Sekunde mit dir war wundervoll. Ich vermisse dich ohne zu wissen ob es dich überhaupt gibt. Ohne zu wissen ob nicht alles eine Lüge wahr. Es war eine schöne Zeit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren