Nicht gut genug für dich

Dich zu wollen aber nicht zu erreichen ist eine Qual, jeden tag an dich zu denken deine stimme zu hören aber nicht gut genug für dich zu sein ist schrecklich. Mein Herz es schreit aber wird nicht gehört. Es sehnt sich nach dir mit dem wissen das es nicht gut genug für dich ist. Es liebt dich mit dem wissen das es anderes rum nie so sein wird. Nichts ergibt einen Sinn, nichts hilft. Alles verblasst ohne dich. Keine Farben, keine Musik, keine Luft.
Ohne dich ist alles leer, alles ein großes nichts.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren