Weil du so besonders bist

Ich hatte nichts, ich hatte niemanden doch dann traff ich sie und plötzlich ergab alles einen sinn plötzlich war ich jemand und war glücklich, ich merkte von anfang an das sie besonders sei, nun weiß ich es genau sie ist ein Engel sie ist mein Engel, sie ist die Person die mein Leben wieder lebenswert macht, niemals wieder könnte ich ohne sie, niemals wieder will ich so alleine sein wie vor ihr, sie ist die wichtigste Person in meinem Leben, sie sorgt dafür das meine sorgen mich nicht erdrücken, meine Traurigkeit verschwindet, mein Herz wieder schlägt ohne sie wäre es nicht mehr mein Leben, jeder Streit führt uns nur näher zusammen, mein erster und mein letzter Gedanke dreht sich nur um dich Tag für Tag, ich will dich nicht mehr los lassen, dir nie den Rücken kehren, dich nie traurig machen.. Ich vergesse niemals dein Lächeln, niemals deinen Namen, niemals dein Herz.. Ich danke dir.. Ich danke dir für alles

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3805 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren