Die Wege trennen sich

Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte, wen ich dich einfach dafür hassen könnte aber einfach ist im Leben gar nichts. Auch wen sich unsere Wege jetzt trennen kann ich nicht schlecht von dir denken. Auch wen du es endgültig beendet hast und es unerträglich für mich ist hoffe ich einfach das es für dich die richtige Wahl war. Lange gingen wir gemeinsam einen Weg aber jetzt geht jeder seinen eigenen. Vielleicht treffen unsere Wege irgendwann noch mal aufeinander aber auch wen nicht hoffe ich das dir dein Weg Glück bringt und du dein Leben glücklich leben kannst. Danke für die vergangen 10 Jahre.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren