Dein Spiel endet nie.

Es ist Nacht , ich zünde mir die kippe an... ich versuche den Tag zu vergesen die gefühle zu unterdrücken... alles hinter mir zu lassen... doch mit jeden gedanken kommt es wieder hoch... dieser Tag diese Nacht... die mein herz zerbrochen hatt... ich kann nicht mehr... bin selbst zu schwach zum aufgeben... diese Zeit mit dir hatt mir den rest gebracht... es endet... es endet heute Nacht... meine lezte kippe die meine lunge verdunkelt... ich gehe raus in die dunkle welt... jeder troppfen von oben verbergt meine trännen... ich laufe... ich laufe bis ich nicht mehr kann... bis zur brücke... ich kletter über das geländer... schau nach unten seh den Fluss... ich denke nach... ich denk an dich... schließe meine Augen... lass das geländer los... und schwange hin und her... du hast es mit bekommen es gesehen... sagtest "tuh das nicht"... ich öffnete die Augen sah dich an... du meintest du liebst mich... ich lächelte dich an... und sagte... "es ist vorbei... mein Herz ist weg... es ist nicht mehr da... du hast es zerbrochen... ich danke dir" und ließ mich fallen... du ranntest zum Geländer... siehst mich fallen... ich seh die trännen in deinem gesicht... bis es zu ende ging... es ist vorbei... ich verlasse die Welt... ich kann es nicht mehr das kämpfen fiel mir schwer... doch das schwerste... wahr meine Freunde im stich zu lassen... wegen dir... du hast es geschafft... du rufst die Polizei... sie kammen sofort... doch es ist zu spät ... ich wahr schon fort... meine seele ist im Himmel... und wacht doch über meine Freunde... du kannst es nicht ertragen... du willst hinter her... doch du schaffst es nicht... du musst damit leben... die qualen ertragen... jede Nacht siehst du das Bild vor dir... wie ich die Welt verließ... jede Nacht wachst du auf schweiß gebadet mit tränen in den Augen... doch nicht lange hält es an... 1 monat später... traffst du ihn... einen weiteren Jungen... den du alles nehmen kannst... dein spiel endet nie...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren