Der Eierkuchen

15:15, ich bin grade damit fertig geworden mir Eierkuchen zu machen und sie zu essen, als es passiert. Aus unerklärlichen Gründen fällt der Eierkuchen aus meiner Hand auf den Tisch. Unerklärlich? Mal überlegen: Die einfachste Erklärung wäre, dass ich zu doof bin um mein Essen ordentlich festzuhalten, aber daran glaube ich nicht. Es muss ein anderen Grund haben, einen logischen... Vielleicht einen übernatürlichen!?


Theorie #1:
Aliens haben das Erdmagnetfeld so beeinflusst, dass kurzzeitig keine Schwerkraft auf der Erde herrschte. So ist der Eierkuchen kurz, ohne dass ich es mitgekriegt habe, nach oben aus meiner Hand geschwebt und in der nächsten Sekunde, nachdem die Erdanziehung wieder da war, auf den Boden gefallen.

Theorie #2:
Ein Gespenst war/ ist in meinem Zimmer und hat ihn mir aus der Hand gerissen um mich zu ärgern. Das würde auch erklären, warum ständig Sachen umfallen, ohne dass sie jemand berührt. Wenn das wahr ist, wäre die nächste Frage allerdings, warum mich dieser Geist ärgert und wie ich ihn wieder los werde. Mal überlegen! Vielleicht bin ich ja mal auf ihn raufgetreten ohne es mitzukriegen oder vielleicht habe ich ihm etwas geklaut ohne es zu wissen. Vielleicht wollte er auch meinen Eierkuchen haben, weil er seit Jahren nichts mehr zu Essen gekriegt hat. Andererseits glaube ich ja nicht mal an Geister, also ist es das wohl doch eher nicht.

Theorie #3:
Mein Skypepartner hat meinen Laptop so über Skype (oder wie auch immer) beeinflusst, dass er einen Magneten vor seinen Bildschirm halten konnte und der Eierkuchen bei mir davon angezogen wird, damit er ihn essen kann.

Theorie #4:
Draußen ist Aprilwetter: Mal Sonne, mal Regen und dann plötzlich wieder heftiger Sturm. Vielleicht habe ich ja bis jetzt noch nicht mitgekriegt, dass ein Loch in meiner Wand habe und mit wurde mein Eierkuchen aus den Händen gepustet.

Theorie #5:
Eins meiner Kaninchen hat mir meinen Eierkuchen aus der Hand gepustet, weil... Keine Ahnung. Vielleicht haben sie so gut gerochen, dass sie entschieden haben doch mal sowas wie Eierkuchen zu essen.

Oder ich bin doch einfach nur zu dumm und zu Essen und habe zu viel Langeweile um so einen Mist wie das aufzuschreiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren