Ein Engel

Es wurde ein Engel geschickt so schön wie Mutternatur, so warm herzig wie die Sonne. Ein lächeln so schön wie die Sonne beim aufgehn. Augen so schön wie eine klare sternen Nacht. Ein duft wie ein blumen-garten. Eine stimme wie ein traum. Ein Engel im körper einer Frau. Ein Mensch das die schönheit der Natur ,die schönheit von allem zusammenfasst.Eine Frau die mich zu lächeln bringt obwohl es mir schlecht geht. Eine Frau die mich glücklich macht allein schon wen ich ihren Namen lese oder höre. Eine Frau ein gottes geschenk. Eine Frau ein Engel auf Erden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren