Eine Seele zwei Menschen

Der Weg ist weit. Die Entfernung ist groß. Lauter Hindernise stehen auf dem weg. Alle wollen dich dran hindern ihn zu gehen. Doch egal wie viel im weg ist egal wie weit der Weg ist.. Verbunden sind unsere Herzen immer. Getrennt werden können wir nur körperlich aber wir zwei bleiben immer eins, wir bleiben immer zusammen. 2 Menschen 1 Herz. Sie zu trennen ist unmöglich den sie haben eins was andere suchen... Sie haben die wahre Liebe. Sie wissen Sie sind für einander bestimmt. Sie wissen das Schicksal will es so. Dafür sind sie geboren, dafür existieren sie. Getrennt werden können Sie nicht, selbst die Zeit vermag dieses nicht zu schaffen. Sie waren und werden immer eins sein. Die gleiche Seele das gleiche Herz zwei Körper. Ein Mensch in zwei Körpern dafür bestimmt immer zusammen zu sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3809 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren