Freundschaft

Wisst ihr noch wie es früher war im Kindergarten? Man kannte sich nicht, man sah sich zum ersten mal und nach 5 Minuten zusammen spielen war man beste Freunde. Man hielt zusammen wie niemand anderes. Das war noch eine gute zeit! Heute sieht es ganz anders aus zwei sind beste freunde weil sie alles von einander wissen. Aber nur solange bis irgendwer dazwischen kommt, und die Freundschaft zerbricht. Schon komisch das zwischen Menschen die sich zum ersten mal sehen sich seid 5 Minuten kennen besser und länger zusammen halten als, zwei menschen die alles von dem anderen wissen und seid Jahren Freunde sind. Soll das heißen das der jenige der zu viel von sich Preis gibt hinterher alles verliert? Und der der einfach nichts erzählt der glücklichste Mensch auf erden sein kann?
Peanut214 - 3. Aug, 00:07

Irgendwie kommt mir der Text bekannt vor.. Ich kann dazu nur sagen, dass sehr viele Menschen dein bester Freund sind so lange du ruhig bist und zustimmst, aber wenn man mal seinen Mund aufmacht und die Wahrheit sagt tun viele auf einmal so als wäre es ein Weltuntergang einmal in seinem Leben eine eigene Meinung zu haben, diese zu äußern und sie zu vertreten

Montico - 3. Aug, 19:53

Zur Kindergarten Zeit war halt alles einfacher, da waren die Meinungen fast immer gleich. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren