Fühlt sich so das allein sein an..?

Fühlt sich so das allein sein an..?
Innerlich leer und verletzt.
Das Gefühl alle zu nerven.
Ich habe viele zum reden, aber ich kann mit keinem reden.
Ich möchte sie nicht weiter nerven.
Sie meinen zwar, ich nerve sie nicht,
doch hab ich das Gefühl es stimmt nicht.
Ständig dieses Gefühl alleine auf der Welt zu sein.
Auf Erden zu wandeln aber doch nicht dazusein.
Wem kann ich trauen..?
Wer kann mir helfen..?
Wem kann ich meine Ängste erzählen..?
Wie soll ich das alleine schaffen..?
Ich muss dem ein Ende setzen..!
Doch wie..?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren