Lass los..

Ich sitze am Fenster und Wein, finde keinen Grund. Der regen versteckt meine Tränen vor der Welt. Meine Seele schmerzt, mein Herz es ist nicht da. Mein Kopf ist leer. Was fehlt mir? Was sorgt für meine Tränen für meine Trauer für meine Angst? Wo ist mein Herz was hat meine Seele? Was oder wer kann mir helfen? Ist es jetzt zeit zu gehen? Ist dass das Zeichen zu gehen, die Welt hinter sich zu lassen für immer lebe wohl zu sagen? Stell dich hin schau nicht mehr zurück und mach dich bereit zu springen.. Ein letzten Moment um das Leben noch mal zu sehen. Schließ die Augen und lass los.. Flieg.. Flieg in ein besseres dar sein. Lass die schmerzen hinter dir und offene den weg in den Himmel. Dort oben wird alles wieder gut dort wird alles so wie es sein soll. Dort wirst du wieder glücklich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren