Liebe..

Das leben es dreht sich um die liebe nicht um ihrgend welchen reich tum. Nur der der die wahre liebe findet wird glücklich sein im leben, egal was er an matterielen dingen besitzt. Nichts macht ein glücklicher als die liebe zu einem Menschen. Die liebe zu dem gegenstück von sich, die liebe zu dir mein engel macht mich zum glücklichsten menschen der welt. Es gibt nichts besseres als zu wissen das es ein menschen gibt den ich immer vertrauen kann ,der für mich da ist wen mal was ist. Es ist schön zu wissen das es ein mädchen gibt das mich so sehr liebt wie ich sie liebe. Ein menschen der für immer einem im herzen bleibt und einfach das beste geschenk auf erden ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren