Mein Leben ist nicht meins

Ich bin nicht ich.. Den ich bin leer.. Du gingst nammst alles mit.. Was mir bleibt ist ein Leben das nicht meins ist.. Wer bin ich wen du nicht mehr da bist.. Gedanken sind leer, Handlungen nur Routine.. Der wille ist gebrochen jemand zu sein.. Du lässt mich alleine, alleine mit diesem Leben.. Dieses leben ergibt kein Sinn.. Den du bist nicht mehr hier.. Was soll ich tun.. Dich wiederhollen?.. Du blockierst den die anderen reden.. Die anderen bestimmen über mein leben.. Weil du auf sie hörst.. Merken tut es keiner.. Ich bin die verbotenen zone.. Die du nicht betreten willst weil alle dagegen sind.. Ich bin auf der suche nach dir obwohl du mir gegenüber stehst.. Mein leben ergibt kein Sinn ohne dich wie die Erde ohne licht.. Du bist weg und mit dir alles.. Du sagst Lebewohl doch siehst nicht wie mein Leben mit dir geht..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren