Menschen ändern sich.

Menschen ändern sich , sie ändern ihr verhalten ihre gefühle sie ändern alles was man an ihnen mag. Doch troz den änderungen hängt man ihnen den sie wahren einem mal sehr wichtig, aus besten freunden kann was werden was man nicht versteht. Sie lernen jemand kennen ändern ihr verhalten ändern ihr leben und merken nicht das sie andere damit verlezten, sie sagten sie werden immer da sein immer helfen immer ein platz für dich haben. Doch sie ändern sich ohne es zu merken ohne es zu wollen , und dann werden gute freunde zu kurz kommen und sich verletzt fühlen. Nicht jeder kann mit veränderungen umgehn jeder braucht seine eigene zeit dafür um klar zu kommen. In der zeit können gute freundschaften zerstört werden ohne das es geplant wahr, ohne das es passieren sollte , ein mensch kann die freundschaft von mehreren zerstören oder sie verschlechtern. Nicht jede änderung bringt was gutes einige bringen was schlechtes. Lasst nicht zu das eure veränderungen das leben von anderen schwere macht , das eure freunde sich einsam fühlen..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren