So nah und doch so fern

Du bist nur wenige Meter von mir entfernt und doch trennen uns Welten. Du küsst jemanden doch ich bin nicht der jemand. Du liebst einen Mann, doch bin nicht ich dieser Mann. Du bist wo anders, nicht bei mir. Doch bist du in mir, mein Herz ist immer auf deiner Seite. Mein Herz gehört immer dir. Lieben tu ich dich wie keine andere doch du bist nicht bei mir. Die Sterne hätte ich dir vom Himmel geholt und viel mehr, aber du bist lieber bei ihm. Ohne dich fällt mir alles, mein Herz, meine Seele, mein Leben. Doch will ich dich nicht hindern, bleib ruhig bei ihm. Bist du glücklich bin ich es auch. Bist du es nicht mehr heißt ea für ihn lauf.. Verletzen darf dich niemand, den sonst bin ich da. Ich wäre gerne deins doch das wird nicht passieren. Werd glücklich, aber vergiss mich nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Meine Gedanken drehen sich nur noch um dich, ich kann...
Montico - 2. Feb, 01:37
Die Wege trennen sich
Alles wäre einfacher wen ich dir die Schuld geben könnte,...
Montico - 30. Okt, 04:51
Kannst du schlafen?
Kannst du schlafen? Kannst du schlafen während ich...
Montico - 15. Jul, 04:43
Das Leben ist kein Anime
Manchmal wünschte ich mir das Leben wäre wie ein Anime Alles...
Montico - 10. Apr, 02:04
An diesen Tagen
Desto kälter es draußen wird desto alleiner fühlt man...
Montico - 11. Nov, 03:45

Links

Link:

Suche

 

Status

Online seit 3816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren